COACHING, MENTALTRAINING & MENTORING FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE + JUNGE MENSCHEN

Natürlich ist es intensiv
und anstrengend, aber ich schätzte es sehr.

(AUS DEM FEEBBACK EINES ZUFRIEDENEN KLIENTEN)

Das ist wahr:
Unsere Gespräche werden immer intensiv und manchmal auch anstrengend sein. Denn wer sein Leben ändern will, sollte schonungslos ehrlich mit sich selbst sein. Das kann in der Tat auch anstrengend sein.

Meinerseits kann ich Dir versprechen, immer offen und ehrlich zu Dir zu sein, aber auch fair und respektvoll.

Zum Schluss wirst Du wie schon so viele vor Dir mit den gewonnenen Erkenntnissen gestärkt und optimistisch an die neuen Herausforderungen in Deinem Leben ran gehen.

Einsatz im gesamten Bundesgebiet

Aus vielerlei Gründen kann es vorteilhaft sein, unsere Gespräche in Deinem Umfeld zu führen. Meine Klienten schätzen das und gewähren mir gerne Einblicke in ihr Unternehmen und die täglichen Abläufe, vor allem wenn Führungsaspekte unser Thema sind.

Mein Einsatzgebiet erstreckt sich auf den gesamten deutschsprachigen Raum inkl. Österreich in die Schweiz, schwerpunktmäßig jedoch auf das Bundesgebiet.

Aus dem Feedback einiger Teilnehmer:

Herr Gaede hat eine so positive Ausstrahlung und immer ein Lächeln, fachlich und menschlich einfach hervorragend. Er verlangt natürlich auch etwas, allerdings habe ich erkannt, dass genau das mich fordert.
Tolles Angebot. Hebt sich von vielen anderen ab. Endlich wird bei den Menschen angesetzt. Ich bin dankbar für die vielen Impulse, die ich nicht nur für mich selber, sondern auch für den Betrieb erhalten habe. Es war sehr vielschichtig und intensiv und vor allem praxisorientiert.
Herr Gaede hat mit seiner Art und Weise einen Draht zu mir gefunden hat. Es war sehr lehrreich und dient eindeutig zu Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe neue Impulse, wie man Menschen erfolgreich leitet, und dabei spielt Vertrauen eine wichtige Rolle.
Ich habe die Maßnahme sehr positiv empfunden und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Herr Gaede analysiert da, wo Bedarf ist und ist dabei sehr flexibel. Er hat meinen Erwartungen entsprochen.
Natürlich ist es intensiv und anstrengend, aber ich schätze es sehr.
Herr Gaede konnte sich auf mich ganz persönlich einstellen. Er hat mich komplett richtig analysiert und eingeschätzt. Er hat mir viele neue Einsichten gegeben. Dafür bin ich dankbar.
Herr Gaede ist ein erfahrener Coach, der einen nicht nur als Führungskraft, sondern auch als Menschen sieht. Durch die Maßnahme habe ich meine innere Ruhe wieder gefunden. Er arbeitet vollumfänglich, konzentriert sich nicht nur auf eins, sondern betrachtet auch das Umfeld und fragt nach der Unternehmensstruktur. Es waren immer offene Gespräche, die keiner stringenten Agenda gefolgt sind. Das ermöglicht eine ganz andere Intensität.
Es ist ein sehr sehr gute Maßnahme, die auf Kopf und Herz zielt. Herr Gaede hilft mir über den Tellerrand zu gucken, aus einer anderen Perspektive zu schauen. Es ist Hilfe zur Selbsthilfe. Die Maßnahme hat mir mehr Kraft und Gelassenheit gegeben und ich hätte gern noch mehr Zeit gehabt, von den Weisheiten von Herrn Gaede zu profitieren. Er hat mir geholfen, meinen Akku aufzuladen, an meinen Kraftreserven zu arbeiten und Negatives wegzuschieben. Am besten wäre sowas in regelmäßigen Abständen, um immer wieder „angepowert zu werden“.